Aber sonst gesund...

Und was geht so in der unwissenden Welt von Deutschland? (Bestimmt bessere Grammatik, als in diesem Blog) Mir geht's so weit eigentlich ganz gut. Jedenfalls wenn man mal von den Mega-Allergieattacken absieht, die mich seit letzter Woche im Minutentakt befallen... Was gibt's sonst so Neues? 1.Wir haben vorgestern eine schwarze Wittwe in der Garage gefunden. 2.Seit Freitag hab ich meinen Führerschein. 3.Meine Gastmutter und ich geben uns immer noch gnadenlos unserem Cd-Kaufrausch hin (habe vorgestern 7 Cds bestellt...alles zum Preis von $20.99) 4.Einer meiner Freunde (der, der letztes Jahr mit einer Waffe, Pot und Alkohol im Auto festgenommen und für ein Kalenderjahr suspendiert wurde) kommt am 6. Oktober endlich zurück in die Schule :-))) Richard übrigens (keine bösen Vorurteile, bitte!!) 5.Habe diese und nächste Woche meine ersten 6 weeks tests und werde mir sehr wahrscheinlich Drogen besorgen müssen, sonst werde ich das nicht durchstehen. Vielleicht kann mir Derek da aushelfen..haha. Ok, das ist nicht lustig. 6.Mein lieblings Fernsehsender ist BET (Black Entertainment Television..HAHA) 7.Im Büro meiner Gastmutter steht ein lebensechter Pappelvis, der dafür wirbt, dass selbst der King (er) seine I.D. tragen muss. Letzte Woche hab ich fast eine Herzattacke erlitten, als ich ihn zum ersten Mal sag..Und zwei Tage später, als ich total cool aus dem Büro an zwei Typen vorbeilaufen wollte, hab ich ihn (und damit mich selbst) voll über den Haufen gerannt..und dann angefangen zu rufen:"Oh my god!!I knocked over the king!! The king is alive!!... 8.Mein Footballteam hat noch kein Spiel gewonnen. 9.Hat irgendwer jemals "a walk to remember" gesehen?? Und wenn ja, wie sieht die Hauptdarstellerin aus? Jetzt fällt mir nichts mehr ein...also mir fällt schon noch eine Menge ein, aber ich will ja keinen überfordern hier...Naja, und ein paar Anekdoten muss ich mir ja noch aufheben, ne?! HAHA. Naja, ich sach mal tschüss.. Morgen hab ich einen wichtigen Franz-Vokabeltest und Mathetest...Also dann, adios!!

19.9.07 03:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabriele (23.9.07 15:08)
zu 5. Was soll das mit den Drogen, Deine Mutter liest mit?!!!!!
zu 6. BET HAHA - versteh ich nicht, wo ist der Witz?
zu 7. Was zum Teufel ist ein Pappelvis - ach herje, jetzt, wo ich es schreibe: Du Doof, das schreibt man Papp-Elvis!!! Ich habe unter Wikipedia keinen Pappelvis gefunden und mir das Hirn zermartert (das ist doch mal wieder einhe Geschichte Deiner Mom, oder)?!!
noch immer zu 7. wieso knocked over, nicht knocked out....? Kann man mal ein Bild vom Papp-Elvis sehen?

zu 8. "Walk to remember" Hört sich nach einem schön schmalzigen Film an. Hauptdarstellerin Mandy Moore ist sehr hübsch, lange dunkle Haare, unter "Mandy Moore" findet google gleich ein paar Bilder!

So long, hoffe, die Tests sind gut ausgefallen?!?!
HDL, Deine Ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen