Hallo liebe Fans :-) Es tut mir sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich leider keine Zeit mehr habe. Ich bin ein berühmter Rapstar geworden (die Leute waren einfach zu begeistert von meinem Song) und mein Plattenlabel verbietet allen Kontakt zu meinen Fans da ich gerade an meinem Image arbeite und noch nicht bereit für die Öffentlichkeit bin. Außerdem bin ich viel zu beschäftigt, nachts im Auto mit meinen Homies Freestyles zu rhymen...Natürlich könnt ihr trotzdem gerne anrufen und eine Nachricht nach dem Beep hinterlassen. Greez aus M-Town A.N.N.A.

3.9.07 01:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Jana (11.9.07 19:12)
hey hey, hear hear!!
.. Und ich dachte immer, selbst Rapstars vernachlässigen ihre alten Freunde nicht, wenn sie berühmt sind! Falsch gedacht!^^
Ach Anna ich hab ja so keine ahnung was bei dir abgeht, da ich aus diesem Eintrag nicht ganz soo viel entnehmen konnte... Aber ich bin da wahrscheinlich auch nicht so ganz unschuldig dran.
Also, biatch, ruf doch mal an oder schreib mir ne karte.. War der erste Spruch, den ich in nem Glückskeks hatte..
Kuss Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen