Let's rock that Biotch!!

Yeah man, 2. Schultag war voll tight :-)) Habe diesmal nicht nur unbeliebte alte Bekannte getroffen :-) Außerdem meinen kompletten Stundenplan auf den Kopf gestellt, sodass...Juchu, ich jetzt wieder Mrs. Mitchell in Spanisch habe..I'm on the roll..Muahaha. In American Studies durfte ich heute einen American Citizen Test machen, den Test, den Einwanderer auch machen müssen. Also nicht nur ich, meine ganze Klasse..haha, das wär ja noch schöner.. :-) In meiner Französischklasse saß irgendwo eine Grille (die zweite bereits, denn gestern war auch schon eine da, die dann getötet wurde), die den GANZEN UNTERRICHT gezirpt hat...das war so unglaublich nervraubend...ey man glaubt's nicht.. Achja für alle Leute die mich ja immer so gerne anrufen wollen (haha -.-) mein Handy geht wieder *wie eine verrückte auf einer Verrücktenparty lach* HAHA. Also können mich alle Leute sehr gerne zu jeder Zeit (außer wenn ich in der Schule bin) anrufen! Sollt ihr sogar!!! Naja, ich mach dann mal wieder Schluss!! Muss noch was GG gucken :-))) Ich liebe euch :-) Die Anna aka tha German Chick <3 PS:Fred, dein Brief ist da.

16.8.07 03:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen