Erster Eintrag

So, herzlich Wilkommen :-) Es ist ungefähr halb sieben Uhr morgens und ich fühle mich so gerädert, als wäre ungefähr eine Millionen Kutschen gerade mit Karacho über mich hinweg gefahren!! Mein Flug wird sich hier in Köln am Rhing in wenigen Stunden in die Lüfte begeben und es muss eigentlich nicht unbedingt noch mal gesagt werden, aber ich vermisse euch Leute jetzt schon.. Meine Koffer (anders als befürchtet) haben KEIN Übergewicht..Man soll's nicht glauben, aber der Plan diesmal nicht 50 Dollar am Zoll zu zahlen hat irgendwie hingehaun.. Naja, ich glaube ich sollte in die Gänge kommen sonst wird das mit dem heute Fliegen nichts mehr. Irgendwie freu ich mich jetzt auch :-) Zusätzlich dazu das ich eine Höllenangst habe, freu ich mich mit meinen Deutschlandsocken und riesigen Phillips-Kopfhörern arrogant im Flugzeug zu sitzen.. Mit diesen Worten verabschiede ich mich nochmals und wünsche einen angenehmen Tag, es ist stockdunkel draußen und hat die ganze Nacht geregnet..ich liebe Köln!! MfG <3 Die Anna Ps:Noch mal herzlichen Glückwunsch Jana, ich bin so stolz auf dich :-)))

10.8.07 06:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen